Mann mit Kamera

life is a movie

Um ein guter Videograf zu sein reicht es nicht aus, nur professionelle Technik und Filmkenntnisse zu besitzen. Filme drehen ist eine Kunst, die mir die Möglichkeit gibt, sich jedes Mal aufs Neue zu erfinden.

Ich bin Markus Römischer, Videograf aus Mannheim.

Mein Themengebiet ist sehr vielseitig – mal ist es eine Immobilie, die präsentiert wird und mal eine Businessidee, die erzählt werden will. Hin und wieder ist es der schönste Tag in dem Leben zweier Menschen, die ich dann in einem Hochzeitsvideo und Hochzeitsfotos festhalten darf. Aus meinem Hobby zum Filmen und Schneiden ist eine Leidenschaft zu Imagefilmen und Hochzeitsvideos entstanden.

Ich freue mich mit euch ein gemeinsames Projekt zu starten!

bekannt durch tiktok

In dem letzten Jahr konnte ich auf der Videoplattform TikTok über 50 Millionen Views, und 10 Millionen Likes generieren und eine Community von über 309.000 Followern aufbauen.

Hier kannst du dir meine Videos anschauen:

https://www.tiktok.com/@roemer_productions?lang=de-DE